kleins

Mein Name ist Sandra Klein und ich bin Mutter zweier erwachsener Töchter. Nun nehme ich mir die Zeit meine Kreativität mehr zu leben. Dazu zählt das Schreiben und Fotografieren sowie das Gestalten von Bildern.

Für mich ist jede Art etwas auszudrücken, willkommen auch auf verschiedenen Weisen. Schon im Grundschulalter waren die Lehrer von meiner kreativen Seite angetan.

Mit 14 Jahren bekam ich meinen ersten Fotoapparat und ich gab mein Taschengeld für Fotos aus, die Eindrücke aus der Natur widerspiegelten.

Mit 25 Jahren entstand das erste Gedicht im Krankenhaus und die Nachtschwester war so angetan von meinen Worten, dass ich überrascht war, was diese Worte bewirken konnten.

Einige Jahre später erstand mein Gedichtband „Gedichte wie du und Ich“.

Mittlerweile schreibe ich Kurzgeschichten für den Wegberger Echo/Erkelenz

Info und Gedichte für Feierlichkeiten und besondere Anlässen. Einige Bilder wurden schon ausgestellt.

Es bereitet mir große Freude mit meiner Kreativität und Phantasie andere zu begeistern, zum Nachdenken anzuregen.

 

Kreatives ist auf meiner Website www.familienberatung-start.de zu finden unter dem Reiter "Über mich".

 

Ausstellungen und Lesungen

 

07/ 2017 „Lichter“ (G.Kovac, K.Hütt) Pro Arte

11/ 2017 „Pillars of Freedom“ (B.Böckels)

 

02/ 2018 „Maskerade“ (50 Künstler) Pro Arte

06/ 2018 „15. Kunst-und Kulturtag“

Künstlerstammtisch Wegberg

08/ 2018 „Sommerzauber“ (G.Kovac, K.Hütt, S.Klein)

Pro Arte

08/ 2018 „Kunstzeit – zeitlos“ (Bergfried)

Künstlerstammtisch Wegberg

10/ 2018 „Kaleidoskop der Sinne“ Pro Arte

(Leonardskapelle Erkelenz, Citykirche Aachen)

11/ 2018 „Begegnungen“ (M.Hansen) Pro Arte

 

 

 

 

 

 

Copyright © All Rights Reserved

Design & Concept Studio Huett, Hueckelhoven